BLOG

July 27, 2017

24.07.2017: Change of Scenery auf der Open Air Bühne des Free & Easy Festivals im Backstage. Neben Punk- und Hardrockbands in der Backstage Halle und im Werk gab es Acoustic-Sessions auf der Open-Air-Bühne. Wir waren eine der vier Acoustic-Bands des Abends und hatten eine dreiviertel Stunde Zeit für unsere Songs. Atmosphäre, Publikum, Technik und Bühne, alles perfekt - ein super Gig, danke nochmal an alle! 

July 9, 2017

Change of Scenery eröffnete das Nachmittagsprogramm des Kulturbrettls auf dem diesjährigen Garchinger Straßenfest. Der erste Teil begann um 14:00 Uhr mit Brilliant Blue. Der zweite Teil endete gegen 15:45 Uhr mit dem Change of Scenery - Klassiker Privacy. Dazwischen gab es bekannte und neue Songs aus unserem noch unveröffentlichten Debütalbum. Danke an alle, die da waren, wir hatten richtig Spaß!

July 6, 2017

Change of Scenery beim Sommer Song Slam der Munich Song Connection. Wir gingen mit Illusion und Change of Scenery an den Start und hatten am Ende zwar nicht den Sieg in der Tasche aber einen super Sommerabend mit begeistertem Publikum.  

Please reload